15.5. Die ersten strahlenden Gesichter

Am Montag haben wir unsere Arbeit im Hospital von Kpalimé aufgenommen. 

Nachdem wir am Vorabend alles in der HNO-Station vorbereitet haben, konnten wir direkt mit dem ersten von 23 Kunden an diesem Tag beginnen. Es war also viel zu tun. 

Menschen jeder Altersklasse haben den Weg zu uns gefunden, da unsere Ankunft vor Ort umfassend beworben wurde. Selbst Kunden von unserem ersten Besuch in 2016 sind wieder gekommen.

Die meisten Versorgungen, konnten wir erfolgreich durchführen und in viele glückliche Gesichter blicken. 

Ebenso haben wir die Ausbildung des Akustikers im Hospital fortgeführt. 

19.45 Uhr haben wir Feierabend gemacht und wurden zurück ins Hotel gebracht um etwas zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.

 Morgen geht’s weiter…





Kommentare

Beliebte Posts