Reisevorbereitungen

Fleißig am Packen: Markus und Regina Konrad.
Die Spannung steigt. Seit unserer letzten Reise im März 2017 ist viel Zeit vergangen und wir freuen uns auf unseren diesjährigen Arbeitseinsatz in Kpalimé. Sämtliche Geräte und Hilfsmittel, die wir dieses Mal mitbringen möchten, sind seit Mitte November auf dem Weg. Spendenhörgeräte sind gereinigt, gewartet, instandgesetzt und sicher verpackt. Audiometer, Stethoskope, Laborartikel, Hygieneartikel, Fräsmaschinen für Ohrpasstücke, Bohrer, Büromaterial, kleine Geschenke sind unterwegs und helfen uns im Hörakustiker-Alltag auf der anderen Seite der Welt. Wir haben im letzten Jahr wieder fleißig gesammelt und hoffen, dass wir bei unserem diesjährigen Einsatz wieder einen Schritt weiter sind.

Mitgebsel für die Untersuchungen.
Reisepässe, Visa, Tickets: es kann losgehen














Heute haben wir Bescheid bekommen, dass alle Pakete wohlbehalten im Hafen von Lomé eingetroffen sind. Süßigkeiten und kleine Geschenke inbegriffen. Auch unsere Reisepässe samt Visum und Flugtickets liegen inzwischen griffbereit und warten daraif die Reise anzutreten. Ob wir an alles gedacht haben, sehen wir dann vor Ort. Uff, eine weitere Etappe ist geschafft!


Kommentare

Beliebte Posts